Artikel

Wochenrückblick KW48/2016

2 Kommentare

Ich lag noch ne Woche flach und hab kaum was machen oder mitbekommen können. Was hängen blieb kurz angerissen. Fitbit kauft Pebble – find ich okay Spark für Mac ist da – und toll Keybase Filesystem ausprobiert – auch cool, aber auch nerdig und bei mir kommen keine Benachrichtigungen bei Änderungen Product Hunt wird von Angellist geschluckt …

Wochenrückblick KW46/2016
Artikel

Wochenrückblick KW46/2016

3 Kommentare

Vorab erstmal Folgendes:   Was ich allerdings für einen Fake halte, weil Frauen furzen ja nicht. Kommen wir also zu den echte Themen. Bei Thopex drüben ging es die Tage um die Hürden beim Kommentieren in Blogs. Er ist da nicht der Einzige, der genervt ist davon, wie schwer es einem WordPress z.B. macht, bis man …

header-kw45
Artikel

Wochenrückblick KW45/2016 – videolastig

7 Kommentare

Mir ist ja bei 5 Grad Plus schon unglaublich kalt. In Yakutsk sind es manchmal 50 Grad Minus und keiner jammert. Dafür gibt’s superschöne Bilder. Den ersten Schnee für mich gab’s Mittwoch in Hamburg, wo ich beruflich hinflog aber leider nichts von der Stadt sah, außer ausm Taxi, das ein Typ aus Troisdorf fuhr… kleine Welt. …

header-kw44
Artikel

Wochenrückblick KW44/2016 – krank

2 Kommentare

Ich hab eigentlich die ganze Woche flach gelegen, daher gibt’s auch nicht so viel zu berichten. Gestern für den nächsten Auftritt mit FOC drei neue Songs geprobt und danach Finetuning am Mix des neuen Albums bei Martin im Studio. Bin froh, dass wir uns die Zeit genommen haben. Die kleinen Feinheiten machen es nachher aus und …