COF - Call of Fartage
Artikelformat

Call Of Fartage (C.O.F) feat. Arkadius Antonik & Sascha Aßbach

4 Kommentare

Einige von euch wissen, dass meine musikalischen Wurzeln im Rap und Hip-Hop liegen. Im Teenie-Alter hab ich vorwiegend NWA, Ice Cube, Beastie Boys usw. gehört. Erst später kam Metal dazu.

Die Einflüsse sind natürlich auch in einigen Songs von Fall Of Carthage zu spüren. Das ist natürlich nich jedermanns Sache, aber hey… Jedenfalls ist das Schöne bei der Zusammenarbeit mit Arkadius, dass er für alles offen ist. Er macht Celtic Metal, Groove Metal, epische Filmmusik und eben z.B. Hip-Hop. Über die Jahre hab ich ihm immer auch mal Aufnahmen geschickt, die ich auf fremde oder selbst erstellte Beats gerappt hab. Irgendwann im letzten Jahr fing er an dafür eigene Beats zu bauen und wir haben weiter experimentiert.

Wenn ihr Bock habt mal reinzuhören: Sieben Zwölf Songs haben wir bisher veröffentlicht. Die Tracks gibt’s frei bei Soundcloud, Audiomack und Youtube. Ihr könnt die MP3s aber auch gern runterladen, wenn ihr mögt.

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.