Artikelformat

Crowdfunding für SuidAkrAs nächstes Album

1 Kommentar

SuidAkrA versuchen grade für ein Jubiläumsalbum zum 25-jährigen Bestehen der Band Geld zu sammeln. Das Ganze läuft bei kickstarter noch bis zum 15.01.2019. Ist ’ne ganze Stange Geld, die gebraucht wird. Aus der Erfahrung heraus, weiß ich aber, dass das tatsächlich realistisch ist. Das Schöne an der Sache ist,  dass Fans die Gelegenheit haben, Songs auszuwählen, die auf’s Album kommen und sogar selbst mit Text und Bild im Booklet auftauchen, je nachdem für welches Funding-Paket man sich entscheidet. Zur Auswahl stehen die Songs der ersten 5 SuidAkrA Alben, die dann bei Martin nochmal neu und qualitativ hochwertig aufgenommen werden. Potenzial für den Erfolg der Finanzierung ist genügend da eigentlich, bei Facebook hat die Band fast 40.000 Fans.

Ich hab auch mal was in den Topf geworfen, denn ich würde mich für die Jungs freuen, wenn das klappt.

Details findet ihr hier: suidakra.com/25

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.