Artikelformat

Wochenrückblick KW03/2017

5 Kommentare

Das Wichtigste vorab: Es gab Irritationen rund um den Tag der Jogginghose. Donnerstag, oder doch Samstag? Real hatte zum 19.1. eingeladen und es kam wohl kaum jemand, trotz Free-Sekt. Tja, Social Media ist kaputt.

Aber eigentlich war das krasseste Erlebnis für mich diese Woche, dass ich bei Tankard für deren neues Album One foot in the Grave Backings mitsingen durfte. Supernette Jungs, großer Spaß bei Martin im Studio.

Heizöl war alle, ohne Ankündigung. Megascheiße, weil das Haus hier noch nicht gut isoliert ist und schnell runterkühlt. Aber der Öl-Dealer kam ziemlich schnell und hat ein paar Liter reingezapft. Hoffe es reicht bis es wieder wärmer wird.

Vine war einmal. Ich hab mein Archiv runter- und die 218 Kurzvideos hier wieder hochgeladen. Paar schöne Sachen dabei… Sieht so aus als würden sie das mit dem 17.1. als Deadline für den Download nicht so eng sehen, also wer hat noch nicht, wer will nochmal? Twitter hat sich jetzt wohl einen Teil des alten Vine-Feelings zu eigen gemacht und loopt alle Videos, die unter 6 Sekunden lang sind. Als wäre das das Gleiche, aber nun denn…

Das Evernote-Update für iOS wird mich glaube ich nicht aufhalten mit meinen Notizen zu Bear zu wechseln, was bisher ganz gut klappt. Evernote ist völlig überladen und doch mittlerweile auch in die Jahre gekommen. Ich teile die Gedanken von TheVerge.

Eben durch Zufall auf dieser Google Apps Seite gelandet. Mir fiel auf, dass Google+ gar nicht auftaucht. Aber das ist ja auch wirklich mittlerweile tot. Frage mich, wann das komplett eingestellt wird.

Musik

Winni macht als Minor Day wieder Musik. Der Typ kann also nicht nur Gitarre spielen! Auschecken!

Machine Messiah, die neue Sepultura ist draußen und ich bin echt positiv überrascht.

Unser neues Album gibt es komplett als Stream momentan bei Dark Art Conspiracy.

Neues Video von BackWordz

Filme und Serien

Pixar Just Released A Video That Proves All Their Movies Are Connected, And Here’s How – Ein paar kannte ich, ein paar hatte ich selbst mal entdeckt. Ich liebe sowas.

Ansonsten läuft grade weiter Shamesless durch, jetzt 3. Staffel. Von Sneaky Pete wurden weitere Folgen bei prime hinzugefügt, hab ich aber noch nicht geschafft zu gucken.

Bildaz

Irgendwie keine gemacht außer diesem hier.

mood.

Ein paar neue Rückblick-Blognachbarn unten ergänzt. Da gern auch vorbeischauen!

Regelmäßige Wochenrückblicke gibt es u.a. auch bei: Björn, Jürgen , Jana, Thomas, Luca, Jörn und Johannes. Viel Spaß!
Magst Du diesen Artikel?
9

5 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. 😀 Cool. Tankard kenn‘ ich von früher noch. Hatte da 1 oder 2 CDs. Die Neue Seputura find‘ ich auch ziemlich gut.

    Und dann drücke ich noch die Daumen, dass das Öl bis zum Frühling reicht 🙂

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.