fall-of-carthage-2017-promo-IMG_8541
Artikelformat

Wochenrückblick KW50/2016 – Geburtstagswoche

1 Kommentar

Da simmer wieder. Seit Mittwoch hab ich Urlaub und die Tage vergehen im Fluge. Erst hatten meine Töchter Geburtstag, dann ich selbst. Ständig is was. Der Wunsch nach Ruhe und auch Abstand vom
Internet macht sich wieder breit. Auf der anderen Seite ist es irgendwie zu still und leise. Naja, Ich werde jedenfals im Urlaub keine Tech-Feeds lesen, daher wirds auch in diesem Rückblick nicht viel technisches geben.

Nur eine Sache: Dieses neue Speichern-Ding bei Instagram fänd ich besser, wenn der Autor benachrichtigt würde, wenn man etwas speichert. Quasi ein geheimer Like zwischen 2 Leuten.

Es lief ne neue Folge Tatortreiniger, die ganz lustig war. Letzte Folge Ash vs. Evil. auch cool natürlich. Hab dann mit Daredevil angefangen, ab der 3. Folge ganz gut. Civil War 7/10. Gleich gehe ich Rogue One gucken, bin sehr gespannt. Die Trailer fand ich auf jedenfall super.

Hab ein Exemplar unseres neuen Albums bekommen. Leider ist die dunkle Seite des Drucks so kontrastarm, dass man von der Zeichnung, an der ich etliche Woche gefrickelt hab kaum etwas erkennt. Liegt warscheinlich am Papier, dass viel Farbe aufsaugt und somit die filigranen Linien zusuppen. Sollte eigentlich so aussehen wie in dem Wallpaper unten zu sehen. In Würzburg haben wir ein paar Promobilder gemacht. Bildqualität ist mangels guter Cam nicht so toll, aber für unsere Zwecke reicht es. Arbeite grade an einer Übersetzung und Bedeutung der Texte.

fall-of-carthage-2017-promo-IMG_8541

Glaub das war’s für heute. Ich wünsch euch nen schönen Tag. Liebe Grüße…

 

Weitere Wochenrückblicke gibt es u.a. bei: Björn, Jürgen und Jana und irgendwie auch Jörn.
Magst Du diesen Artikel?
8

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Die Promobilder sind verdammt schnafte! Ich freue mich total auf das neue FOC Album.

    Rinjehaun! (Aber nicht so doll, wegen Urlaub und so.)

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.