kw49
Artikelformat

Wochenrückblick KW49/2016

3 Kommentare

Highlight der Woche war unser letztes Konzert für dieses Jahr am Samstag in Würzburg. Hab mich sehr gefreut, dass so viele Freunde der Band da waren. Einige neue haben uns angesprochen, Sound war auch ziemlich gut. Vorher gab’s ein Fotoshooting, auch geil, nur die versprochenen neuen CDs sind nicht rechtzeitig eingetroffen. Die liegen irgendwo bei Hermes. Nicht geil.

fall of carthage - würzburg - cairo 2016

young foc supporters

Mir fiel auf, dass es bei Spotify keine Songtexte mehr gibt. Die konnte man bislang über Musixmatch einblenden lassen während ein Song lief (meine ich). Werde die Lyrics von Fall Of Carthage jetzt zusätzlich bei Genius einpflegen deren App wohl populär ist (mir bislang unbekannt) … und natürlich auf der neuen FOC-Website, die ich momentan noch optimiere und für den Launch vom zweiten Album in Kürze vorbereite.

Die dritte Staffel von Hannibal ist so lahm, aber ich zieh das jetzt noch durch. Bei Ash vs. Evil folgt jetzt das Staffelende, schade. Für Luke Cage wird ne zweite Staffel gedreht: yeah. Cooler Film: Killing Season (8/10)

Mit dem Bandaccount kann ich bei Instagram jetzt Kommentare liken, habt ihr das auch schon? Finde ich ne gute Idee.

Es gab noch mehr in der Techwelt, aber beim Drübernachdenken fand ich es dann doch nicht interessant genug. Ich freue mich jetzt jedenfalls auf den Urlaub ab Mittwoch.

Regelmäßige Wochenrückblicke gibt es u.a. auch bei: Björn, Jürgen und Jana. Wer mag sich einreihen?
Magst Du diesen Artikel?
4

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Hannibal hab ich gelassen, koole Konzertbilder! Bitte bei mir den Link anpassen, musste den/das Blog umziehen auf eine Subdomain. Brauche die Hauptdomain für den Autokleber 😉

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.