Wochenrückblick KW41/2016
Artikelformat

Wochenrückblick KW41/2016 – Urlaub

9 Kommentare

Hab eben auf der Rückfahrt von Heidelberg überlegt, was diese Woche außer dem Gig und den Renovierungsarbeiten Erwähnenswertes passiert ist und mir ist nichts eingefallen, außer dass Juli jetzt eine Brille hat, auf die er ganz stolz ist. Auch nach Durchsicht meiner Bookmarks bleibt da nichts. Vielleicht lag’s an meinem Urlaub.

Daher jetzt einfach ein paar Bilder.

Schönen Restsonntag. Hoffe ihr habt’s gut…

Weitere Wochenrückblicke gibt es u.a. bei: Björn, Jürgen und Jana.
Magst Du diesen Artikel?
4

9 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Was Jana schreibt und voll schnafte Bilder so. Reicht, um gern vorbeizukommen 🙂

    Btw: ich mache schon Übungen für/gegen meine Flugangst 😀

    Antworten

  2. stimmt, die brille passt!

    und der sonntag war bis hierher gut, nun kann ja nicht mehr viel passieren 😉 – euch auch noch nen schönen abend!

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.