Artikelformat

Urlaubs-Tagebuch 14.10.2016

Hinterlasse eine Antwort

Ich hab geschafft, was ich mir für die Urlaubswoche vorgenommen hatte, zumindest was das Haus betrifft. Gestern Mittag war der Bereich der Keller-Außentreppe versiegelt und gestrichen und das Treppenhaus hat ’nen Voranstrich bekommen, der schon viel ausmacht. Es ist nicht mehr so trist wenn man reinkommt. Aber statt zufrieden zu sein, seh ich natürlich jetzt Sachen, die ich hätte besser machen können. Für nen Zweitanstrich fehlt mir aber jetzt die Farbe und vor allem Zeit, das hol ich dann nach wenn der Rest im Hausflur erledigt wird. Da müssen an zwei Wände noch Rigips-Platten, die dann ja auch verspachelt und gestrichen werden wollen. Und für die Sockelleiste an der Kellertreppe muss ich erstmal passende Fliesen finden. Um den restlichen Schutt draußen kann ich mich hoffentlich Sonntag kümmern, wenn ich aus Neckargemünd zurück bin.

Kellertreppe vorher/nachher

Treppenhaus vorher/nachher

Magst Du diesen Artikel?
7

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.