wochenrueckblick-kw33
Artikelformat

Wochenrückblick KW33/2016

2 Kommentare

Ich hab zwar zwischen den Aufnahmen einiges lesen und mitbekommen können, fand allerdings jetzt nicht sooo viel erwähnenswertes dabei. Trotzdem mal ein paar Hinweise und Gedanken.

Ein paar Tage nach Launch hätte ich jetzt schon gern eine Opt-Out-Möglichkeit für Instagram-Stories je Nutzer. Bei einigen würde ich nur gern die Bilder im Stream, aber nicht die Stories sehen. Und weil ich meist von vorn nach hinten alle neuen Stories durchsehe, nerven mich dann manche mittendrin. War bei Snapchat schon ähnlich. Klar könnte ich die Nutzer und ihre Stories einzeln durchgehen, flutscht aber nicht so gut.

Es gibt Hike noch? Es gibt Diaspora noch? #okee , … Ello gibt’s ja auch noch.

Sehe keine Notwendigkeit Google Duo zu testen. Du Björn?  Wurde schon beantwortet#facetimeklon #videochat

t3n vergleicht Notion mit Evernote. Ich finde es wirkt eher wie Dropbox Paper. Für mich aber zu überladen und ich hab keinen Anwendungsfall. #teamwork
Apropos. T3n hat ihre Website relaunched, auf Hinweise zu Fehlern, wird leider nicht reagiert. Schade.

Das Beitragsbild hier hab ich mit dem Stranger Things Type Generator erstellt. #geijell

Broadchurch Staffel 2 ist bei Netflix veröffentlicht worden, direkt mal durchgeguckt. Jana hat wie ich auch Probleme mit der Traktflix-Chrome-Extension. Manuell einchecken nervt. Aber die Staffel ist irgendwie noch spannender als die erste. #serien

Neuer Song von Metallica gefällt mir nicht wirklich, war aber zu erwarten. Noch doofer ist, dass das Cover meinem Entwurf für das nächste FOC-Album ähnelt mit ineinander „verschmolzenen Gesichtern“. Also gut, nicht ganz, aber ich hab keine Lust, dass es nachher heißt, ich hätte die Idee kopiert. Und dann auch noch von Metallica, die auch schon von Crowbar kopiert haben. Also: neumachen. #narf 

Heut leider mal ohne Fotos.

Weitere Wochenrückblicke gibt es u.a. bei: Björn, Jürgen, Thomas, Winni und Jana. Wer mag sich einreihen?
Magst Du diesen Artikel?
5

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.