Wochenrückblick
Artikelformat

Wochenrückblick KW29/2016

Hinterlasse eine Antwort

In den vergangenen Wochen einige Videos geschnitten. Merke, wie mein iMac dabei in die Knie geht, aber schön, wenn dann zum Ergebnis positive Kritik von Profis kommt. Hierbei geht es um ein Behind-The-Scenes-Video zum nächsten SuidAkrA-Clip, das im August rauskommt.

sui-reaction

Hab bei Twitter mal ’nen verified Account für FOC über dieses Formular beantragt, die genannten Voraussetzungen sind erfüllt, es gab aber eine Absage („and unfortunately it is not eligible to be verified at this time.„). Ohne Begründung leider, aber vermutlich haben wir dort viel zu wenig Follower. Für meinen @assbach-Account sehe ich den Sinn von „verified“ nicht.

Mr. Robot Staffel 2 geht schonmal heftig los. Bin pünktlich bei Folge 3. Parallel hab ich nochmal begonnen Bloodline zu gucken. Peile irgendwie nix, aber das ist wohl so gewollt.

Habt ihr euch schon Cinesift angesehen? Soll helfen Filme zu finden, die man sich z.B. bei Amazon Prime oder Netflix als nächstes ansieht und bedient sich den Ratings unterschiedlicher Verzeichnisse. Die Filtermöglichkeiten sehen gut aus.

Cinesift

Die Suche bei Netflix ist ja echt katastrophal und ich verstehe immer noch nicht, warum Amazon keine eigenen Features anbietet, die einfache Ratings (ohne Text-Rezensionszwang), Favorites-, Watched-, Declined-Listen ermöglichen. Also weiterhin trakt.

Kurz verlinkt:

Bilder zum Abschluss

„Don’t grow up, it’s a trap.“

Bleibt gesund und lasst es euch gutgehen…

Weitere Wochenrückblicke gibt es u.a. bei: Björn, Jürgen, Thomas, Winni und Jana. Wer mag sich einreihen?
Magst Du diesen Artikel?
5

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.