Artikelformat

Video: Fall Of Carthage – live in Würzburg

2 Kommentare

Ich hab an den letzten Abenden ein Video zusammengeschnitten zu unserem Auftritt im B-Hof in Würzburg Ende Juni. Claudius, ein Freund der Band, lief die ganze Show über mit einer GoPro vor und auf der Bühne rum, dabei ist meiner Meinung nach klasse Material entstanden. Ich denke man sieht, dass wir Spaß auf der Bühne haben. Jedesmal.

Folgt uns gern bei Bandsintown um direkt über Konzerte in eurer Nähe informiert zu werden. Wir teilen das natürlich auch bei Facebook und Twitter mit. Ende des Jahres gibt’s noch ein, zwei Gigs. Nächstes Jahr kommt bestimmt mehr… und ja, hoffentlich auch Berlin.

Magst Du diesen Artikel?
2

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.