Artikelformat

Wochenrückblick KW25/2016

3 Kommentare

Erstmal herzlich Willkommen Mia 🙂

Ich hatte ein ziemlich perfektes Wochenende in Würzburg, wo wir Samstag einen Auftritt hatten und den Sonntag bei dem schönen Wetter noch ein wenig spazieren waren. Sehr schön, diese Stadt. Gut gegessen im Backöfle, Fußball im Biergarten. Liebe Menschen, viel gelacht. Der Auftritt im B-Hof war auch super. Stilmäßig hat das Package mit Soilid und Wild Zombie Blast Guide sehr gut gepasst. Vielleicht spielen wir demnächst nochmal zusammen. Fotos vom Abend hat der B-Hof-Fotograf kurz nach den Shows schon hochgeladen. Mega!

Donnerstag hatte ich mir Urlaub genommen um mit einer geliehenen Wurzelfräse im Garten 11 Baumstümpfe zu entfernen. Mordsgerät mit 250kg und weiß nicht wieviel Dezibel. Aber nach 2,5 Stunden waren wir durch mit dem Kampf, wenn auch verbrannt beim wohl einzige heißen Tag diesen „Sommer“.

App- und webmäßig fällt mir nicht viel ein außer dem, was ich vor ein paar Tagen schon im Bezug auf Video-Content sagte. Mir wird das alles zu viel. Video in Maßen sehr gern, aber nicht rund um die Uhr auf allen Kanälen in allen Netzwerken.

Ash vs. Evil Dead Staffel 1 hab ich geguckt. 8/10 würde ich sagen. Bei Orange is the new Black robbe ich mich so langsam an Staffel 4 ran.

Nächsten Sonntag wird es mit dem Wochenrückblick wieder eng, weil wir für Suidakra ein Video auf Burg Satzvey aufnehmen. Denke der Artikel kommt dann auch wieder erst Montag. Hat sich wohl auch so eingeschlichen, dass ich hier mehr Privates als Technisches poste im Rückblick. Find ich jetzt erstmal nicht verkehrt. Das ist meine Sicht der vergangenen Tage mit einer Zusammenfassung der „Highlights“. Oft sind dann Apps und Geekiges zweitrangig oder nicht der Rede wert.

Weitere Wochenrückblicke gibt es u.a. bei: Björn, Jürgen, Thomas, Winni und Jana. Wer mag sich einreihen?
Magst Du diesen Artikel?
12

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Privates ist ja auch oft interessanter als die ganze Technik. Ich lese es jedenfalls sehr gerne, und der Rest des Internets ist ja schon voll von Technik 🙂

    Schöne Woche wünsche ich Dir 🙂

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.