Artikelformat

Wochenrückblick KW23/2016

4 Kommentare

Mir tut alles weh. Hab die letzten Tage dank des guten Wetters viel im Garten geschafft. Die Kette der neu erworbenen Motorsäge hat schnell den Geist aufgegeben, aber ich hab die scheiß Baumstümpfe trotzdem besiegt. Heckenschere eingeweiht, Holz verbrannt, alles fein. Altes Holz zur Müllhalde, die nächste Fuhre wird wohl Glas. Die alten Glasbausteine, Fenster etc.

Juli war schon vor mir im EM-Fieber (Panini-Bilder und so), aber die ersten Spiele haben mich schon ziemlich angefixt. Allerdings sind die Krawalle drumrum schon heftig. Muss das sein?

Zwischendurch hat Julian ein Video aufgenommen und ein paar Zeichnungen gezeigt, die er von Splatoon Charakteren gemacht hat. Bin grad dabei ihm iMovie zu zeigen, damit er bald selbst schneiden kann. Finds super, wie er das macht. <3 … Diese Woche hat er auch die Radfahrprüfung mit Bravour bestanden. Sein aktuelles Lieblingslied: Ahnma 😉

K2 hat die ersten Knutschflecke. #Siewerdensoschnellgroß

Zahnarzt. Weisheitszahn muss raus. Das lasse ich aber erst Anfang Juli nach dem nächsten Konzert und nem Videodreh für SuidAkrA machen.

Ich hab zu unserem Auftritt in Erfurt ein paar Eindrücke zusammengeschnitten. Im Hintergund läuft ein neuer Demo-Song (Dust ’n Dirt). Was sagt ihr?

FOC-Shirts gibt’s jetzt auch im MDD-Shop. Könnt ihr aber auch bei mir direkt bestellen.

Preacher gefällt mir gut. Morgen gibt’s die nächste Folge bei amazon prime.

Kurz angerissen

Mehr fällt mir grad nicht ein. Habt einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der #Euro2016 (wenn ihr guckt).

Weitere Wochenrückblicke gibt es u.a. bei: Björn, Jürgen, Thomas, Winni und Jana. Wer mag sich einreihen?
Magst Du diesen Artikel?
4

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Sehr coole Zeichnungen von Julian. Ich würde sowas ja auch gerne können, habe da aber eher kein Talent dazu 🙂 Und stimmt, iMovie wollte ich meiner Tochter auch noch zeigen.

    Und beim Garten hast Du ja volle Arbeit geleistet. Kein Wunder, dass Dir alles weh tut 🙂

    Antworten

  2. Mensch ein richtiges Garten-Workout! Alle Achtung! Juman ist klasse, aber das schrieb ich ja schon. Ganz toll!

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.