Artikelformat

tribe, snapchat und taptalk

1 Kommentar

Vorgelesen:



Ich hab mir dann jetzt doch mal Tribe angesehen. Finde es ist eher ein Taptalk-Abklatsch als mit Snapchat zu vergleichen. Bei Taptalk* hießen die Gruppen früher auch „Tribes“.  Was ich gut bei Tribe finde, ist die Möglichkeit nur Audio zu verschicken, obwohl das mit nem Video und zugehaltener Kamera den gleichen Effekt hat. Diese „Floating Kamera-Ansicht“ stört mich, das müsste für meinen Geschmack fix oben rechts sein und beim Scrollen trotzdem fest dort stehen bleiben. Nuff said.

*Für Taptalk kommt übrigens bald ein Update, ich durfte Betatesting machen. So stylisch wie tribe isses nicht, konzentriert sich aber auch nach wie vor aufs Wesentliche und ist intuitiv im Gegensatz zu Snapchat.

 

 

Magst Du diesen Artikel?
1

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: KW 12-16 - Die Rückkehr des Uh Oh - Das Leben des boerge3.0

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.