Fall of Carthage live in Wuppertal - pic by metal-heads.de
Artikelformat

Fall Of Carthage – Fotos vom Konzert in Wuppertal

5 Kommentare

Vorgelesen:

 

Letzten Samstag hab ich mit meiner Band Fall Of Carthage in Wuppertal als Vorband von Hopelezz gespielt. Es waren einige Fotografen am Start und mittlerweile haben wir ein fettes Paket an geilen Bildern von der Show.

Vielen Dank an Sascha Kerschgens, Toby von Metal-Heads.de, The-Pit.de, und DarkTMovieart für die super Aufnahmen.

Bei Metal-Heads.de gibt’s außerdem einen Konzertbericht, der da für uns so startet:

Und Fall Of Carthage war die erste positive Überraschung des Abends – Alter Verwalter, was für eine Mischung. Frontmann Sascha ist ein ziemlich ziemlich (ja 2x) guter Hardcore-Shouter und das haben die Jungs aus Köln auf Modern Thrash gepackt. Klingt komisch? Nö…tritt Arsch!…

Das geht natürlich runter wie Motoröl.

5 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. @Jürgen: hahah, danke dir. Darf ich fragen, wie du das hier abonniert hast? Oder kamst du über twitter? Gab nämlich Probleme mit dem RSS-Feed.

  2. Gerne.

    Ganz klassisch, RSS-Feed. Dafür erhalte ich keine Benachrichtigungen bei neuen Kommentare. Zum Glück bietet WordPress einen Kommentar-Feed an.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.