Artikelformat

Aktuelle Referenzen: Webdesign und Logodesign

4 Kommentare

Ich bin grad dabei mal die Übersicht meiner Referenzen zu aktualisieren. Hab ich ewig nicht gemacht und es haben sich doch einige neue Sachen in der letzten Zeit angesammelt obwohl ich das nur mache, wenn es der Hauptjob zulässt.

Websites realisiere ich heut meist mit WordPress oder Bootstrap, je nachdem was für das Projekt sinnvoll erscheint. Hier mal ein paar Screenshots mit Link zu den entsprechenden Seiten.

Was ich ursprünglich gelernt hab und auch immer noch gern mache ist Corporate und Logo Design. Wissen nicht alle. Auch hier mal ein Auszug der letzten Arbeiten:

Mehr und auch ältere Designs gibt’s im Moment hier zu sehen (Ich suche noch nach dem geeigneten Platz für ein Showcase): flickr, Google Photos, Dropbox.

Zu Weihnachten hab ich grad auch nochmal ein paar Illustrationen und Karten gemacht. Wenn ihr Lust habt, nutzt Sie und schickt sie an liebe Menschen.

 

In diesem Sinne: Schöne Festtage!

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Hallo,

    Deine Referenzen sind echt toll :)
    Ich hab mich auch mal eine Zeit mit Logodesign befasst, aber bin dafür einfach zu unkreativ,
    Alles rund um Grafikdesign ist meines Erachtens wahre Kunst,

    Liebe Grüsse
    Peterle

    PS: Der rote Weihnachtsgruss ist superschön. Pack den auch Karten und du wirst reich :)

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.