Artikelformat

Wieder ein Jahr lang Selfies gemacht (365ps)

4 Kommentare

screenshot 2015-08-16 um 08.20.08

Ich hab mal wieder ein Jahr lang Selbstportrait-Schnappschüsse gemacht, die bisher größtenteils in kleinem Kreis bei Path veröffentlicht wurden. Seit ein paar Tagen bin ich fertig und hab zur Sicherheit noch 1 weiteres Bild und ein kurzes Video angehangen. Ich glaub nicht, dass ich sowas nochmal mache. Von der Disziplin her kein Thema, aber es ist nicht mehr das Gleiche wie früher…

Ein paar Highlights in der Zeit waren die Aufnahmen mit der Band (Fall of Carthage) und der Release des Albums, der Hauskauf und die Sanierungsarbeiten, Julians Kommunion… leider ist auch eines der Kanninchen gestorben.

Alle 365+2 Selfies bei flickr

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Mir war es wieder sehr schön, dass ich ein wenig an deinem Leben teilhaben durfte. Vielen Dank dafür! :)

  2. […] – und dennoch stolperte ich erst auf Twitter auf den Artikel von Sascha, der gerade wieder ein Jahr lang täglich ein Selfie gemacht hat – daraufhin ist nun auch sein RSS-Feed in meinem Reeder gelandet. Denn auch er […]

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.