Videodreh zu Dawn of the Enemy von Fall Of Carthage
Artikelformat

Fall Of Carthage: Teaser zu erstem offiziellen Video „Dawn of the Enemy“

Hinterlasse eine Antwort

So, grad noch mit Arkadius telefoniert zu den letzten Ereignissen und jetzt kann ich endlich den Post hier abschicken. Ich hab mal wieder ein wenig rumgeschnibbelt und ein paar Impressionen vom Videodrehtag letzten Monat in Düsseldorf zu unserem kommenden Clip „Dawn of the Enemy“ zusammengelötet. Herausgekommen ist ein kurzer Film, der hoffentlich auch euch Spaß beim Zusehen macht und die Vorfreude auf’s Video und das Album steigert. Spaß am Set hatten wir allemal, wenn es auch anstrengend war, aber ich glaub das sieht man. Das Video, an dem David Thelen noch zaubert, kommt am 13. Mai, das Album „Behold“ am 29. Mai über MDD Records raus. Achso und die erste bestätigte Show ist am 5.9. auf dem Bonebreaker Festival. Da könntet und solltet ihr uns live sehen, wenn ihr in der Nähe wohnt. Im November ist wohl was in Karlsruhe, aber das lasse ich mir von Martin die Tage nochmal erklären… Hier in der Ecke Köln/Bonn wär mir ja auch mal lieb…

Achso, der Teaser:

Wen das interessiert, gern Fall Of Carthage bei Facebook folgen und schneller informiert sein.

Location

Diese Linie durfte ich nicht übertreten

Diese Linie durfte ich nicht übertreten

Nette Jungs

Nette Jungs

Produktplacement vermeiden

Produktplacement vermeiden

Im Display

Im Display

Nebel-Athmo

Nebel-Athmo

Magst Du diesen Artikel?
7

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.