Fall Of Carthage - Studio fun
Artikelformat

Fall Of Carthage – Album Teaser

6 Kommentare

Mal was völlig anderes! Einige von euch haben bestimmt mitbekommen, dass ich im August für 2 Wochen im Tonstudio war. Seit ein paar Tagen sind die 11 Songs, die Martin, Arkadius und ich für Fall Of Carthage aufgenommen haben, fertig gemischt. Und weil wir sowieso schon die ganze Zeit nicht abwarten konnten euch teilhaben und mal was hören zu lassen, haben wir gestern einen Album-Teaser veröffentlicht. Boom!

Im Februar hatte mich Martin, ein alter Freund aus früheren Bandzeiten und Drummer bei Perzonal War angerufen und gefragt ob ich Bock auf ein Studio-Projekt mit Arkadius von Suidakra hab. Ich kannte Akki zwar nicht, aber ich hab die Bandzeit, Texteschreiben und Singen in den ganzen Jahren sehr vermisst. Krass…. Das ist tatsächlich schon 20 Jahre her seit ich mit Basic Melange, meiner alten Band aktiv war. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass den Jungs meine ersten Ideen zu den Songs gefallen haben und wir relativ schnell die 11 Songs weiterentwickelt und Aufnahmetermin im GERNHART Studio klargemacht haben.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Sound ist fett und das Ackern, Schwitzen und Warten hat sich gelohnt. Mal davon abgesehen, dass wir uns super verstehen und einfach auch eine geile Zeit im Studio hatten und auch jetzt noch haben.

Lasst mich gern wissen was ihr denkt und wenn ihr wissen wollt wie es mit Fall Of Carthage weitergeht oder wie es genau während der Studiozeit war, schaut gern mal bei Facebook vorbei. Wir sind aber auch auf den anderen üblichen Kanälen zu finden. \m/

Magst Du diesen Artikel?
10

6 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Geil-O-Mat! So großartig hatte ich mir das gar nicht vorgestellt, als ich davon gehört hab. Seht ma zu, das das Album fertig gemixt wird und macht man n Konzert klar! 🙂

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.