Artikelformat

Suche günstigen Text-Expandierer

3 Kommentare

Hin und wieder hab ich mal keine Lust zu tippen, man wird ja auch nicht jünger, Zeit ist Geld und so und dann wünsche mir systemweite Tastenkürzel für bestimmte Phrasen. Sowas wie TextExpander[1] warscheinlich, was ich aber nie getestet hab, weil mir die $35 zu viel sind. Die Rechnung ginge nicht auf, weil eben nur hin und wieder. Nach ein bisschen Suchen hab ich eine Chrome Extension namens „ChromeAutoTextExpander“[2] gefunden und einen alten Hinweis[3] auf die seit Lion in OSX verankerte hauseigene Möglichkeit über die Systemeinstellungen. Dumm ist nur, dass das anscheinend Chrome nicht interessiert, wenn man im Inkognito-Modus unterwegs ist, was bei mir häufiger der Fall ist. Hat jemand eine Idee?

Magst Du diesen Artikel?
0

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Chrome deaktiviert alle Plugins standardmäßig im Incognitomodus, aber über die Settings kann man einstellen, dass bestimmte Plugins auch da laufen sollen. Oder schon probiert?

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.