Artikelformat

Top-Dinger des Jahres 2013

1 Kommentar

Für Björn und mich selbst und wen auch immer es interessiert. Ich gehe davon aus, die meisten haben schon kein‘ Bock mehr auf diese Listen. Ich schon.

Filme: Django Unchained, Smaugs Einöde, Monster Uni. Weitere.

Serien: Breaking Bad, Hannibal, Bates Motel.

Bands: Twelve Foot Ninja, Biffy Clyro, Justin Timberlake. Gefühlt, weil in Spotify nicht sichtbar und über’s iPhone hab ich nicht zu last.fm gescrobbelt. Trotzdem hier mal der Link zu den Charts.

Bücher: Der Junge im gestreiften Pyjama / John Boyne, Die Fährte / Jo Nesbo, Tschick / Wolfgang Herrndorf. Weitere.

Spiele: Angry Birds Star Wars, Clumsy Ninja, Plants vs. Zombies.

Magst Du diesen Artikel?
1

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.