Artikelformat

Meine Bilder-Favoriten aus 2013

4 Kommentare

Ich hab mal eine Sammlung von persönlichen Favoriten meiner Bilder aus 2013 zusammengestellt. Nach ein wenig Aufräumarbeit hatte ich noch knapp über 7.000 Fotos in meiner Aperture-Library. Alle Bilder in der Auswahl wurden mit einem iPhone 5 geschossen und nur wenige am Mac nachbearbeitet. In der Regel hab ich für die Effekte ausschließlich iPhone-Apps wie Camera+, Snapseed oder Instagram genutzt.

Best of Pics 2013 - grid

Für mich dient das vor allem immer noch dem Zweck mich auszudrücken, Momente zu verarbeiten und Emotionen festzuhalten. Am liebsten direkt im Moment selbst und das klappt am besten mit dem Gerät, das man immer bei sich hat.

Vielleicht erinnert ihr euch an einige der Bilder und ich hoffe ein paar davon gefallen euch so gut wie mir.

Die komplette Sammlung mit 76 Bildern gibt’s bei flickr und bei Google+:

bei flickr bei Google+

Vielleicht füge ich noch ein paar Bilder hinzu. Das Jahr ist ja noch nicht rum.

Magst Du diesen Artikel?
6

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Ja definitiv rechts unten 🙂 Aber auch all die zahlreichen Aufnahmen von Wald, Feld und See, die gefallen mir bei dir besonders gut!

    Antworten

    • Danke, vllt hat Dirk nur die Bilder im Teaserbild gesehen. Ich hab das vllt auch unglücklich ausgedrückt. Es sind insgesamt viel mehr, aber ihr kennt sie eh fast alle, denke ich.

      Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.