Artikelformat

Was fehlt #3

4 Kommentare

Weiter geht’s mit Jammerei konstruktiver Kritik:

  1. Videouploads mit der flickr-iPhone App
  2. „Save to Pocket“ in feedly’s Browserversion
  3. Importieren/Später hochladen von Videos zu vine
  4. Teleporter
  5. Frühling Wochenende

Übrigens, wie das manchmal so ist, wenn man öffentlich (und vor allem bei twitter) jammert, dann wird alles besser. Was fehlt #2.7 (Tagging in Day One am Mac) wurde vor ein paar Tagen umgesetzt. Danke!

Magst Du diesen Artikel?
0

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Mir ist kürzlich auch was aufgefallen, was ich vermisse: die Möglichkeit Youtube-Videos über die App ins WordPressblog einzubinden. Man kann Videos auf sämtlichen Kanälen teilen aber an den Code zum Einbinden kommt man nicht.

    Antworten

  2. Darf ich was vorschlagen? „Send to Evernote“ im Tweetbot for iOS. Geht zwar via Mail aber direkt wär’s schöner. 🙂

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.