Artikelformat

Spotify iOS-Update mit Off-Canvas Navigation und anderen Verbesserungen im UI

Hinterlasse eine Antwort

Nichts Größes, Wildes aber dennoch einen kleinen Hinweis wert. Immerhin ein guter Schritt.

Ich vermisse allerdings immer noch ein paar Dinge. Z. B. würde ich in Playlists gerne auf Anhieb sehen können welche Songs ich favorisiert hab. Und ich finde das [i] und [Ausblenden] oben in der Song-Ansicht immer noch seitenverkehrt. Zurück (= Ausblenden ) ist am iPhone gelernt links.

Siehe auch „Nutzerführung bei der Spotify iPhone-App“ vom 1.11.2012 und „iPhone-App-Trends: Off-Canvas“ aus Juni 2012.

Spotify iOS-App Update - Off Canvas Navigation

Spotify iOS-App Update - Playlist

Spotify iOS-App Update - Submenue

Magst Du diesen Artikel?
0

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.