Artikelformat

Wochenrückblick KW30/2012

10 Kommentare
Zu wenig Zeit für alles. Es klären sich langsam ein paar Dinge, die mich die letzten Monate beschäftigt haben. Web- und Appmässig bekomme ich momentan nicht soviel mit, ich überfliege nur, aber wir wissen ja mittlerweile auch, dass die wirklich wichtigen Dinge sowieso zu einem finden… 
Nichts desto trotz, some bulletz:
tech/web:
privat:
  • Postkarte vom Moellus bekommen und mich sehr darüber gefreut. #ostwest
  • Das letzte Buch (Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek) war geht so (3/5). Versuche es jetzt mit Amokspiel vom gleichen Autor. #books
  • Offensichtlich viel (fast) #food diese Woche, wenn ich mir die Bilder so ansehe.
  • Gute Gespräche.
  • Luke hat ne komische Entzündung am Hals. Wässert und juckt offensichtlich.
  • Olympia scheint einige Leute nicht zu interessieren. Komisch irgendwie. Ich gucks gern.
Diesmal keine schönen Landschaftsbilder. Es hat viel geregnet und ich war kaum mit dem Rad unterwegs oder spazieren. Das steht aber für heute noch auf dem Programm…

Blogverwandtschaft
Den folgenden Herrschaften gebührt endloser Respekt, großer Dank oder zumindest mal ein Besuch in den eigenen digitalen vier Wänden: BjörnThomasJanaKristineJürgen und Matthias (Mace2000), der seit einigen Wochen auch Rückblicke macht und diese „Randbemerkungen“ nennt.

Wenn du mit dem Gedanken spielst auch (wieder) mit dem Bloggen anzufangen: Tu es einfach! Was soll schon passieren, außer dass es dir Spaß macht, du dich mitteilst und somit Gleichgesinnte erfreust oder sogar neue findest? Du merkst, dass die letzte Woche doch gar nicht so grau und langweilig war und nur mit stressigen Pflichten überladen. Später kannst du nochmal nachsehen, was damals passiert ist z.B. in KW30/2012. Also los… 

Magst Du diesen Artikel?
0

10 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Path nervt mich im Moment auch mehr, als das es Spass macht. Mir fällt auf, dass manchmal stundenlang die Timeline nicht aktualisiert wird. Testen die das vorher nicht?

    Den Respekt und Dank kann ich nur zurückgeben. Macht auch wirklich Spass alle zu lesen. Also mitjemacht und rinjehaun 😉

    Antworten

    • mit Path weiß ich auch nicht. Klappt bei mir aber immer noch nicht. nach nem Neuinstall ging es kurz und jetzt nicht mehr. Aber bei euch klappen ja wenigstens die Uploads, zumindest seh ich welche.

      Antworten

  2. Der größte Dank gebührt Dir, weil ich ohne Dich gar nicht damit angefangen hätte 🙂

    Und der Absatz am Schluss ist super. In meinem privaten Umfeld bekommen auch ein paar Leute Lust drauf.

    Hatte mir letzte Woche übrigens auch schon überlegt, ob ich den Rückblick in Privat und Tech teilen soll. Ich glaube, das ist gut.

    Schöne Woche noch 🙂

    Antworten

    • Danke Thomas. Ich hatte auch wieder Gespräche mit Leuten, die evtl anfangen wollen zu bloggen. Das war der Trigger für den letzten Absatz. Das Teilen hab ich am Anfang bewusst vermieden, bin mir noch nicht sicher ob ich es so beibehalte.

      Antworten

  3. Danke für den Hinweis mit Boxcar, hab ich nicht mitbekommen. Zum Thema Blog: Gestern neues Theme online gestellt und wieder einmal einen Post geschrieben.

    Antworten

    • Welche Tipps meinst du? 😀 hier sind doch nicht wirklich welche drin diesmal 🙂

      Bei Matthias lohnt auf jedenfall mal auch der Rest. Er weiß wovon er redet.

      Antworten

  4. Ich bin auch nicht so der Olympia-Gucker. Irgendwie ist mir im Sommer die Zeit zu Schade für die Glotze und im Moment hab ich eh nicht viel Zeit.

    Und ich danke auch dir. Dass ich „Kurz nach spät“ nach dem Ableben bei Posterous nun doch wieder einigermaßen engagiert weiterführe, verdanke ich auch ein Stück weit diesem Blog hier. 🙂

    Ah, noch was: Mace2000! Wir leben doch nicht im 2. Jahrhundert! 😉

    Antworten

    • Argh, sorry für den Typo mit der 200, mir schon klar, dass es 2000 heißen muss. Ist korrigiert.
      Und Danke für’s Danke!

      Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.