Artikelformat

Wochenrückblick KW28 und KW29/2012

9 Kommentare

Nach ner Woche Urlaub auf Texel versuche Ich grade wieder Anschluss zu finden und durchforste erstmal den Reader. Knapp über 1100 ungelesene Dinge, ich hatte mehr befürchtet. Was bei mir hängen geblieben ist…

Außerdem privat:

Und Tech:

  • Posterous suckt
  • Tweetbot für Mac alpha ist ganz okay
  • Google kauft sparrow – Mir egal erstmal. Hab’s nicht genutzt.
  • N bisschen mit dem Moped-CEO zu features ausgetauscht
  • Hometaste am iPhone geht kaum noch. Kalibrieren bringt nix. Muss dringend mal fixen lassen, nur wo?

Die Bilder der Woche gibt’s u.a. im MeerNähe-Blog (wenn Posterous mitspielt) und in den gängigen Netzwerken. Ich muss aber von den 1.800+ gemachten Shots erstmal noch ein paar aussuchen, die ich gern hochladen, teilen und backuppen will. Hier ein Auzug.

Magst Du diesen Artikel?
0

9 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Danke für die Erwähnung meiner Pinterest-Serie!
    Vor allem aber auch an dieser Stelle noch einmal Dank für eure tollen Urlaubsberichte & Fotos von Texel! Hat wieder mal irre viel Spaß gemacht und ich hoffe, im Herbst bekommen wir noch einmal was von euch zu hören/sehen/lesen.

    Antworten

    • Danke, ich hoff’s auch.
      Deine Pinterest-Artikel muss ich mir in Ruhe noch ansehen. Steht untypischerweise (für mich) auch noch auf meiner todo-Liste: ein paar schöne Bilder von Texel zu Pinterest hochzuladen.

      Antworten

  2. Muss mich noch mehr mit eurem Urlaub beschäftigen, aber das was ich bisher gesehen habe, sieht schon mal richtig super aus 🙂 Macht total Lust auf Urlaub 🙂

    Und wegen dem iPhone würde ich mal bei Apple anrufen oder vorbeischauen, wenn Du einen Store in der Nähe hast. Meins wurde über die Hotline anstandslos getauscht wegen einer defekten Hometaste. Diese ganzen Anleitungen zum kalibrierten sind meiner Meinung nach Voodoo.
    Viel Glück!

    Antworten

      • Doch, ruf mal an. Ich habe schon mehrere iPhones getauscht und es hat nie eine Rolle gespielt, ob das von T-Mobile, O2 oder sonstwo ist. Bei O2 darfst Du nicht anrufen, die stellen sich bestimmt doof an. Aber Apple war bisher immer sehr entspannt bei defekten Geräten. Und da beim iPhone 4 die Homebuttons offenbar reihenweise ausfallen, dürfte das erst recht kein Problem sein, denke ich.

        Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.