Artikelformat

Wochenrückblick KW23/2012

7 Kommentare
Heute kein Einleitungstext. Nur Bullets. 

  • LinkedIn wurde gehackt. Hier kann man prüfen ob man betroffen ist. Passwort ändern würde ich auf jedenfall mal. #security
  • Das gleiche Spiel bei last.fm (mal wieder): hier lang
  • Foursquare: v5 der iOS App ist ganz schick. Man kann jetzt Einträge und Locations herzen u.a. #iphoneapps
  • Meebo war mal #chat
  • Twitter hat sein Logo ein wenig getuned. Unwichtig.
  • Ich finde Gefallen an twilater #webapps #twitter
  • Dropdock getestet, hat aber für mich keinen Mehrwert. Braucht jemand eine Einladung? #filesharing #macapps
  • Any.DO ist okay, wird aber wohl weder clear noch wunderkit bei mir ablösen. Gefährlich wird höchstens RTM, wenn dort mal endlich ne neue Webapp an den Start geht. #bettelei #gtd
  • Weitere Apps und Dienste, die ich getestet hab: PhotoSynch (3/5) danke Jana, Task (2/5), Write the alphabet (3/5), Snapseed (2/5), WordPress (4/5),  EM2012, cupfone (1/5), #iphoneapps #webapps
  • Beim Versuch summify zu ersetzen mal wieder paper.li angeworfen. Ist mir aber zuviel, zu unübersichtlich und kommt nicht in vollem Umfang per Mail.
  • Schöner EM-Plan zum Ausdrucken (via @fussballstar). Das erste Deutschlandspiel gegen Portugal hat mir schon nicht gefallen. Wirkte als hätten die Jungs noch nie miteinander gespielt, oder? Fehlpässe ohne Ende… #euro12
  • Zu dem Anlass hab ich dann aber mal meine alten Bandkollegen wieder getroffen. Ein schöner Abend war das. #reallife #friends
  • Zur Entspannung ein paar Songs gesungen. Soundcloud lässt mich diese nicht hochladen, wegen der Musik im Hintergrund. Stellenweise peinlich, aber es befreit. #music #personal
  • Der beste Film, den ich diese Woche geguckt hab war Headhunters (miso, imdb). Anfangs ziemlich lahm, wird aber später spannend. #movies
  • Alle Kinder jetzt im Fußballverein. K1 und K2 haben die Radprüfung bestanden und eine tolle Aufführung in der Schule hingelegt.

Gleich noch #BBQ, wenn das Wetter mitmacht und Fussball. Schönen Abend euch und guten Start in KW24. Wie immer noch ein paar Bilder der Woche und der Hinweis für weitere Wochenrückblicke auch bei JanaBjörnThomasOliverJürgen und Steffi vorbeizuschauen. #rinnjehaun

 

Magst Du diesen Artikel?
0

7 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Ja, das mit last.fm ist echt doof. Habe auch gleich mal mein Passwort geändert.
    Twilater muss ich mir jetzt auch mal anschauen. Hab ich diese Woche mehrmals gelesen (vermutlich von Dir;)
    Snapseed finde ich allerdings viel besser als 2/5. Bearbeite viele meiner Fotos damit. Allerdings am iPad.
    Und ja, die Songs gefallen mir auch 🙂

    Schöne Woche noch 🙂

    Antworten

    • Ich kenne nur die iPhone app von snapseed und finde sie mächtig aber von der Bedienung her schlecht, Vllt ne Gewohnheitssache aber das Interface ist auch nicht meins. Habs gleich wieder gelöscht und nutze weiterhin Camera+ wenn überhaupt

      Antworten

  2. Du kanntest die WordPress-App noch nicht? Nutze die schon ziemlich lange, auch wenn sie zwischenzeitlich so ihre Macken hatte und kaum brauchbar war. Mittlerweile schreibe ich darüber meistens meine Posts, vor allem die für den Bubenblog.

    Antworten

    • ich hatte sie einfach nie installiert weil ich nicht gern am iPhone viel schreibe, aber zum kommentieren und Kommentare freischalten und statistiken einsehen ist es gut,

      Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.