Artikelformat

Wochenrückblick KW14/2012

5 Kommentare

Frohe Ostern!

Krass, der Osterhase!

Krass, der Osterhase!

  • Instagram für Anroid ist draußen und das macht sich auch bemerkbar, wenn man sich diese Kurven ansieht.
  • Die Blog-Beiträge hier gibt’s jetzt auch per E-Mail-Abo. (über feedburner erstmal)
  • Mention sieht gut aus: „Das ultimative Monitoring-Tool“. Bei mir allerdings etwas buggy. Seit dem ersten Laden steht mittem im Screen „lädt…„. Und man kann offensichtlich keine Alerts löschen?! Doch geht, aber der Fehler bleibt. Fehler verschwunden.
  • Hab gecheckt ob mein Mac mit diesem Flashback Trojaner infiziert ist. Puh, anscheinend nicht.
  • Lustig: Der Offene Brief Generator. Hier entdeckt.
  • Auch lustig: Squatty Potty (via @fletcher über summify)
  • wookmark ist so ein Pinterest-Look-alike, das mir optisch besser gefällt als pinterest.  Liste mit weiteren pinterest-ähnlichen Seiten hier als delicious-stack.
  • Peter, einem guten altern Freund, gehört das headCRASH in Hamburg. Wir haben seine neue Website doch etwas schneller als geplant umgesetzt. Illus stammen von Mikel, Umsetzung von mir. Ich werd nochwas dran arbeiten in der nächsten Zeit.
  • Unglaublich schöne Tierbilder im „Dark Zoo„-Set von Nicolas Evariste.
  • Draw Something auch mal installiert (nick: assbach), rockt!
  • Liste all meiner Bookmarks der letzten Woche (über delicious api)
  • und noch ein paar Bildchen… Happy Easter!

auf dem Dammschöner Baumam SeeEierkramAngry Bird (vom Osterhasen)Siegburg

Magst Du diesen Artikel?
0

5 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Nachdem der Generator für den offenen Brief ja die ganze Woche über auf Twitter kursiert ist, ich ihn aber nie angeschaut habe, hab‘ ich jetzt doch mal draufgeklickt. Hat sich gelohnt. Danke 🙂
    Und die „Dark Zoo“-Tierfotos sind wirklich großartig. Danke für den Tipp 🙂

    Antworten

  2. Do you know who is the prolocutor star of <b><a href=“http://www.online- louisvuittonhandbags.com“>Louis Vuitton Handbags Online</a></b>  now? It is the Sofia  Coppola, she is well-know with the director of movies. Of course she like the LV very  much ,especial the Louis Vuitton Wallet,but she never buy something from the <b><a  href=“http://www.online-louisvuittonhandbags.com“>Louis Vuitton outlet store</a></b>,  because she always get freely and show the newest louis vuitton items .

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.