Artikelformat

Wochenrückblick KW11/2012

6 Kommentare
  • Ich wurde heute Onkel, Patenonkel sogar. Ausrufezeichen! 🙂
  • … Onkel Sascha.
  • Okay durchatmen… und jetzt der Rest:

Korb!

Ich glaub das war’s im Großen und Ganzen. Gehe mir jetzt mal mein Patenkind ansehen 🙂
Aber ihr könnt ja so lang schonmal bei Björn weiterlesen.

BBQ

Magst Du diesen Artikel?
0

6 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Glückwunsch! 🙂
     
    Bei Posterous bin ich mir auch nicht so sicher, vieles ist schon im Dunstkreis von Twitter versandet.
     
    Über den Deutschlandstart vpn Spotify freue ich mich auch sehr. Endlich haben meine verteilten spotifysierten Musiclinks auch einen Sinn und können jetzt grössere Menschenmengen erreichen 😉

    Antworten

  2. Onkel Sascha finde ich ganz groß. Deine Umfrage bei FB habe ich übrigens nur durch Zufall gesehen. Das erschien nur ganz klein rechts in diesem Dingens zum runterscrollen und nicht in dem Teil in der Mitte. Vielleicht kamen die Antworten deswegen nur so spärlich?

    Antworten

    •  @philippspoth Ja, das kann sein. Ich hab auch bemerkt, dass die, die antworten sich nicht die weiteren Antwortmöglichkeiten ansehen, sondern nur die Topantworten. Heißt: nie mehr als 3 Antworten anbieten

      Antworten

  3. Do you know who is the prolocutor star of <b><a href=“http://www.online- louisvuittonhandbags.com“>Louis Vuitton Handbags Online</a></b>  now? It is the Sofia  Coppola, she is well-know with the director of movies. Of course she like the LV very  much ,especial the Louis Vuitton Wallet,but she never buy something from the <b><a  href=“http://www.online-louisvuittonhandbags.com“>Louis Vuitton outlet store</a></b>,  because she always get freely and show the newest louis vuitton items .

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.