Artikelformat

Ist da jemand?

1 Kommentar

Soll ich hier mal was schreiben, oder lest ihr alle fein bei Google+ und twitter mit? 

Man weiß es ja immer nicht. 

Nicole macht mir ja schon ein schlechtes Gewissen, weil so richtig bloggen doch viel mehr wert ist, oder so… Und sogar der Moellus von drüben hält sich offensichtlich an die stahlharten Regeln der Iron Blogger und klebt mindestens einmal die Woche was ins Netz (und ihr ja nicht). Obwohl doch RSS eigentlich totgesagt wird und ich immer denke ich bin der Einige, der täglich dreimal den Reader leer macht. Franz hinkt hinterher, glaub ich, aber dann bezahlt wenigstens einer das Bier, oder die Kaffeepause, was?

Luca macht auch neu, wisst ihr aber, oder? Manuela hat frisch renoviert statt leere Drohungen zu vermelden und Markus bunkert ominös heitere Bildschirmfotografien zur Kluft zwischen Mensch und Maschine. Jetzt hab ich persönlich ja nicht viel Ahnung von Schminke und Katzen, aber Ricarda sagt ja jetzt auch an, wie man Brot richtig backt, low carb, versteht sich. Mhm… 

Nee, ich will jetzt nicht wieder ein Projekt anfangen, keine Angst. Die unterstrichenen, klickbaren Textpassagen da oben dienen auch eher der Huldigung statt Ess-Eh-Oh. Und ich wollt mal „Hallo“ rufen und hören ob alles klar ist da draußen?! Bzw… nee, ob ihr hier lesen wollt, oder wie und wo vor allem? Und wann. Ich hab das ja alles ziemlich eingeschränkt (kein facebook seit September, oder August, aber dafür wieder twitter und manchmal auch Telefon). Aber ich würde mir das dann mal durch den Kopf gehen lassen. You know?  

 

Magst Du diesen Artikel?
0

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. So, jetzt bin ich bei dir … hatte vorher so trillionen Eintr??ge im Reeder zu durchk??mpfen, was keine Wertigkeit darstellen soll ;)Ich habe alle meine Posterous Buddys im RSS Abo, dauert manchmal, aber so gut wie nix bleibt ungelesen.Also: Hallo 🙂

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.