Artikelformat

„Im Netz ist die Marke vor allem, was die Kunden ??ber sie sagen“

Hinterlasse eine Antwort

Ob ein Unternehmen aus dem B2B-Bereich kommt oder eher den Endverbraucher im Auge hat, spielt keine Rolle. Die Kunden tauschen sich in jedem Fall aus. Die Marke ist das, was ihr Publikum ??ber sie denkt oder f??hlt. Im Netz ist die Marke vor allem, was die Kunden ??ber sie sagen. Wenn ein „Freund“ bei Facebook, Twitter oder sonst wo sagt, er habe den besten Anbieter f??r ein Produkt gefunden, glauben ihm viele. Immer mehr Kunden erwarten sogar, dass man Informationen und Meinungen ??ber Anbieter im Internet findet. Man kann das ignorieren und das Feld dem Wettbewerb ??berlassen oder sich damit auseinandersetzen und versuchen, so gut wie m??glich mitzumischen.

genau!

Magst Du diesen Artikel?
0

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.