Artikelformat

Buchungsfehler bei Opodo online und die Antwort vom Support

1 Kommentar

Die Antwort auf meine Anfrage kam heute nach 9 Tagen und sieht folgendermaßen aus. 
Man beachte bitte den Part mit „Macintosh…“  ;) #nocomment

update / ergänzt: 

Danke für die ganzen retweets, und Sorry für den Tippfehler in der Headline :/ ist korrigiert. 

Ich muss ergänzen, dass der Support an der Telefonhotline zumindst sehr nett war, wenn er mir auch nicht helfen konnte. Ich hab dann nach mindestens 5 Versuchen bei L’Tur bestellt. Reibungslos!

 

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Hallo "Antiopodo", du scheinst mit uns echt unzufrieden zu sein. Was war los? Vielleicht k??nnen wir dein Anliegen ja doch noch irgendwie kl??ren. Wenn du uns noch eine Chance geben k??nntest und mit uns ??ber blog-de@opodo.com Konatkt aufnimmst, w??rden wir uns deine Geschichte gern noch einmal genauer anschauen.Gr????e vom Opode-Team

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.