Artikelformat

Ein paar Filme gesehen

Hinterlasse eine Antwort

Brüno (Kino):
Nicht zu empfehlen, zu billig, für meinen Geschmack oft zu heftige Witze. Muss man auf gar keinen Fall im Kino sehen. DVD reicht. (1/5 *)
http://www.imdb.com/title/tt0889583/
 
Max Payne:
ganz okay, aber irgendwie langweilig. Hatte hier mehr Mystik und Action erwartet, auch mit Effekten wurde nicht wie erwartet geprotzt. Markus Stein, ein alter Freund von mir mit dem ich Anfang der 90er PC-Demos gebaut habe für die Gruppe DUST, war Lead-Programmer bei Remedy Entertainment, die Max Payne als Spiel kreiert haben. Leider wurden die Rechte damals komplett abgetreten. Jedenfalls der eigentliche Grund für mich diesen Film zu sehen. (3/5 ***)
http://www.imdb.com/title/tt0467197/
 
The Air I breathe:
Spannender Mafia-Thriller mit Starbesetzung. (4/5 ****)
http://www.imdb.com/title/tt0485851/
 
Tortured:
Hatte einen Horror erwartet, es kommt aber anders. Thriller mit ein paar fiesen Szenen und Überraschungen aber kein Horror. Startet relativ langweilig, wird aber zunehmend spannender. (4/5 ****)
http://www.imdb.com/title/tt1029167/
 
Außerdem mit den Kinder „Garfield 2“ nochmal gesehen, zum Glück nicht mehr mit Thomas Gottschalk als Synchronstimme. Und „Wallace & Grommit – Auf Leben und Brot„, das geht immer… ;)

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.