Artikelformat

Barcamp Cologne 3 – endlich!

5 Kommentare

Yes Baby, it's true… lange genug gewartet, oder?
Barcamp Cologne Wiki bei mixxt.de

Das dritte Kölner Barcamp findet am 6. und 7. Juni wie auch die beiden letzten Male bei QSC statt. Details erfahrt ihr in den kommenden Tagen und Wochen hier: [tag]barcampcologne[/tag].mixxt.de

Es ist sinnvoll dem TwitterRadio @barcampcologne zu folgen, damit ihr sofort mitbekommt, wenn es Neuigkeiten gibt, wann die Anmeldeseiten offen sind etc. Erfahrt ihr aber auf jedenfall auch über meinen Account.

Mitmachen, jetzt schon…

Die Blogs und Netzwerke füttern (#[tag]bcc3[/tag]), interessierte Sponsoren melden, Sessionvorschläge machen, frühzeitig Fahrgemeinschaften bilden. Banner und Buttons einbauen… Mehr Schnickschnack gibt's auf Anfrage…

And now… spread the word! Ich freu mich auf euch ;)

Achso, noch ein paar beiläufige Hintergrundinfos

Franz wollte unbedingt so 'ne Bischofsmütze im Logo, die aber aussah wie 'ne schlechte Abbildung des Kölner Doms. Nichts gegen den Entwurf von Ralf von Invias, der das Basislogo schon vor einiger Zeit gebastelt hat aber das war irritierend und zu unruhig. Ich hatte direkt den Eindruck von Karneval im Sommer. Bischofsmütze in Dom umgewandelt half da auch nicht… Also zurück zum guten alten [tag]Barcamp[/tag] Schriftzug mit Century Gothic. Das stilisierte Wappen von Köln in der Flamme find ich ganz schick, so ein bisschen lokalen Touch sollte das Ding schon haben. Jetzt ist es schön plain.

bcc3strips Und was sollen die Klebebänder im Header bei mixxt?
Ich hab irgendwie Lust auf oldschool, back to the roots barcamp-style. Ducttape mit Edding, jeder taggt sich selbst. Mich nerven diese Plastiknamensschilder, ausgedruckte Badges usw. Das hat direkt so einen Hauch von professioneller Konferenz und genau das ist ein Barcamp für mich immer noch nicht. Nur 'ne Idee, aber vielleicht machen wir das ja wirklich wieder so. Wieder etwas lockerer, etwas mehr social ("was steht da auf deiner Brust…?") Ich fänd's schön….

roots | back to tha... #bcc3 strips bcc3 - old logo layout bcc3 dom layout

5 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. You can find many <b><a href=“http://burberrybags-onsale.org „>Burberry Outlet Store  Online</a></b> now with the google website search ,so that you can buy some <b><a  href=“http://burberrybags-onsale.org „>Cheap Burberry Bags</a></b> directly from the  website,you needn’t go aboard now if burberry store are not exist in your local city.And the <b><a href=“http://burberrybags-onsale.org „>Burberry Bags On Sale</a></b> with a  incredible price ,you should be happy with them.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.