Artikelformat

Voice-Recordings mit dem iPhone?!

9 Kommentare

Es ist doch echt unglaublich, oder? Ich liebe dieses Gerät aber warum zur Hölle braucht man extra Apps um [tag]Voice-Recordings[/tag] zu machen?
Warum ist das nicht integriert von Werk aus bei diesem "revolutionären Telefon, Breitbild-iPod und wegweisendem Internetgerät" (Zitat Apple)? Warum kann ich mit allen bisher von mir getesteten Apps die Soundfiles nicht "irgendwohin" laden? Sie hängen fest vermauert im [tag]iPhone[/tag], nicht mal per eMail kann ich sie zu Audio-und Voice-Sharing Sites wie evoca, woices oder von mir aus utterli hochladen. Okay einige lassen mich die Aufnahmen auf 'nen FTP Server laden, WTF? FTP? Danke.
Ja, die Evernote App lässt mich [tag]Sprachaufnahmen[/tag] machen und synchen allerdings kann ich da auch nur selbst dran, es gibt nichtmal 'nen secret Link um die Datei mit jemand zu teilen.
Ich hätte gern ein paar social features, comments, groups, den üblichen SchnickSchnack. Eigentlich sowas wie Viddler für Sounds (geil wegen Kommentaren und Tags zu bestimmten Zeitpunkten in Videos) und eine entsprechende iPhone-App um unterwegs Aufnahmen machen zu können und sie mit dem Rest der Welt zu teilen, sofort. Über twitter wäre wohl nicht schlecht (a la twitpic) auf Wunsch, je nach Bedarf aber vielleicht auch nur einem ausgewählten Kreis.

Gibt es das und ich hab's nur nicht gefunden?

Magst Du diesen Artikel?
0

9 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

    • danke flo. eigentlich geht es mir um zwei dinge.
      a) ne art audio-community-site, um z.b. die „german lessons“ hochzuladen, ich kriege häufig anfragen bei youtube zb, hab aber keine zeit immer ein video zu machen. audiofile geht schneller.
      bei der suche danach fiel mir auf, dass ich eigentlich gerne noch
      b) eine iphone app hätte, über die ich das befüllen kann. (aber eben nicht nur)
      ich selbst würde das warscheinlich nicht über twitter announcen wollen, das sind andere netzwerke und interessen der leser/zuhörer aber die möglichkeit sollte schon da sein.

      du meinst warscheinlich
      http://www.twitterfone.com/ oder
      http://twitsay.com/
      richtig? beides nicht was ich will leider.

      evernote scheint mir momentan der beste weg zu sein, um kostenfrei audiomitschnitte (zb ja auch von meetings oder so) zumindest per mail verschicken zu können. leider dann aber eben ohne die community features.

      Antworten

  1. Auf Netzsprecher kannst Du Dir Deinen eigenen Sprachblog („Mein Sprecher“) anlegen. Mit den Dateien kannst Du machen, was Du willst. Zum Relaunch im März gibt es dann auch einen Podcast-Feed.

    Antworten

  2. Imean Shaheed was working last Sunday when federal agents rushed into the Patapsco Flea Market, announced over the loudspeaker that the bazaar was closed for business and shut down vendors selling  <b><a href=“http://www.cheaplouisvuittonhandbags-usa.org“>Cheap Louis Vuitton Handbags</a></b> and Tiffany & Co. jewelry.“It was like the movies,“ the 20-year-old Shaheed said Saturday after the Cherry Hill flea market re-opened. Some booths were empty, but the parking lot was full and customers flocked to vendors such as Shaheed who were open for business via <b><a href=“http://www.cheaplouisvuittonhandbags-usa.org“>Louis Vuitton Outlet Store</a></b>.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.