Artikelformat

12seconds.tv iPhone app, Redesign und Open-Beta

1 Kommentar

12seconds.tv iPhone app Ich muss zugeben, mein Blutdruck stieg eben als ich das las. Ich dachte „Endlich Video-Recording offiziell auf nem iPhone und wenn auch nur für 12Sekunden… „. Direkt in den Store und die App für 0,79€ gekauft. Test gemacht.

Okay,… es ist nicht ganz das was man erwartet aber eigentlich ist es lustig. Man kann hintereinander 3 Bilder (!) aufnehmen oder aus seiner Galerie auswählen, fügt dann ein 12 Sekunden Audio-Recording hinzu und läd das zu 12seconds.tv hoch über die App. Daraus wird dann eine kleine Slideshow mit KenBurns Effekt gemacht. (Demo) Ich find’s okay, Video wär mir natürlich lieber aber anscheinend will Apple das nicht?! Mir ist nichts bekannt aber MobileCrunch deutet das hier an.

Das Redesign der Site ist auch schön geworden finde ich.
Hier ein Screenshot.

12seconds.tv redesign & iPhone app

Alles in allem jedenfalls ein guter Schritt für 12seconds!

technorati tags: , ,
Magst Du diesen Artikel?
0

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.