Artikelformat

Neue twhirl-Version mit vielen Verbesserungen

1 Kommentar

new twhirl client and themes Ich hab ein paar Colorsets und ein paar Kleinigkeiten für die neue twhirl Version v0.7 gemacht, die heute rauskommt. Die Farbschemas black, petrol, bordeaux, beige und white könnt ihr hier runterladen. Ein paar dieser werden auch in der neuen Version direkt enthalten sein.

Eine Auswahl der neuen Features von twhirl:

– schicke deinen Status zusätzlich an Jaiku und Pownce
– ungelesene Messages werden mit einem kleinen Punkt markiert
– Markiere alle als gelesen mit einem kleinen Button (Icon von mir)
– Das Textfeld kann oben platziert werden
– Wähle den Short-URL Service (is.gd wurde hinzugefügt)
– …

Danke an Marco für die nette Zusammenarbeit und den super Client. Snitter oder twitterific können da jetzt meines Erachtens nicht mehr mithalten.
Neben den oben genannten **neuen** Funktionen, gibt es ja auch noch ein paar alte, die sich von der Konkurrenz abheben. Die Filterfunktion z.b., und im Gegensatz zu Snitter verpasst man mit twhirl keine direct messages mehr, weil sie direkt in der „normalen Ansicht“ erscheinen und farblich (je nach Farbschmema) abgesetzt sind. Details und den Client findet ihr natürlich auf [twhirl.org](http://twhirl.org) und im twhirl blog. Ich gebe zu, die neue twitterific Version hab ich noch nicht getestet, aber wozu auch. 😉

technorati tags: ,
Magst Du diesen Artikel?
0

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Beijing policy makers say they’re eager to encourage greater domestic consumption.  Chinese shoppers are famously luxury-happy, flying to Hong Kong and further afield in  droves to stock up on Louis Vuitton, Gucci, Chanel and more. All of which means the  stage is set for the next great innovation to hit China: <b><a href=“http://www.cheaplouisvuittonhandbagsonsale.com“>Louis Vuitton Outlet</a></b>  malls.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.