Artikelformat

BarcampRuhr – Impressionen

4 Kommentare

Hier sind ein paar Impressionen vom gestrigen Tag in Essen im Unperfekthaus.

vorstellungsrunde jKleske und Jan schoki und franz relaxen graffiti

Hab mich super gefreut, ein paar Leute mal wiederzusehen und wünsche allen, die heute noch da sind viel Spaß. Alexx aka iFranz hat ein kleines (peinliches) Interview mit mir gemacht, sobald das online ist, werde ich es hier ankündigen….

Bilder:
[Ipernity Gruppe](http://www.ipernity.com/group/barcampruhr), [mein Set](http://www.ipernity.com/doc/assbach/album/56228)

Videos:
[alle bei Vimeo](http://www.vimeo.com/tag:barcampruhr), [meine](http://www.vimeo.com/assbach/videos/tag:barcampruhr/sort:newest)

Blogposts:
alle [bei technorati](http://technorati.com/tag/barcampruhr) mit dem tag „barcampruhr“

Tweets:
mit dem hashtag [#barcampruhr](http://hashtags.org/tag/barcampruhr/)

Vielen Dank an Katti und den Rest der Orga-Crew für die Wahl der Location und
Natürlich auch einen großen Dank an die Sponsoren des Events und alle die eine Session gehalten haben.

Leider gab’s auch eine Schattenseite, es wurden Laptops und iPods geklaut. Unglaublich, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es keine Barcamper waren. Die Location ist ja die ganze Zeit offen… Wer spenden will wendet sich am besten an Katti.


BarcampRuhr 02 from assbach on Vimeo.

Mehr Videos vom Barcamp hier.

technorati tags:
,
,
,
Magst Du diesen Artikel?
0

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Besser können es Diebe gar nicht haben. Sie wissen, dank zahlreicher Blogeinträge, wann sie wohin müssen. Die sind verdammt abgebrüht. Deshalb würde ich niemals eine Tasche, Laptop etc, nur eine Sekunde unbeobachtet lasse, auch wenn es vielleicht lästig ist.

    Antworten

  2. Louis vuitton sent their fall/winter 2012/2013 collection down the Milan Fashion Week  runway today and it featured a much darker, more gothic and vampire-like color palette  than what was shown by the iconic design house for fall 2011. One year ago <b><a href=“http://www.louisvuittonhandbagsol.net“>louis vuitton Handbags</a></b>  showed bright colors and blocked them together, helping to explode the current color  blocking trend. For fall 2012, Gucci moved away from the trend they started and let  black rule the runway.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.