Bar Camp Cologne
Artikelformat

BarcampCologne2 – letzte Vorbereitungen

7 Kommentare

Bar Camp Cologne

So, die Pressemitteilung von QSC ist soeben raus. Ich werde heute nochmal die ganzen Räume ansehen und schauen was noch vorzubereiten ist hier im Haus. Morgen wird das WLAN ausgebaut, damit auch alles so fluppt wie beim letzten mal. Freitag abend bin ich leider nicht dabei. Wir sehen uns aber am Samstag morgen und darauf freue ich mich.

Apropos: In der Wegbeschreibung steht übrigens, dass das QSC-AG-Logo weithin sichtbar ist. Vor einigen Wochen wurde das neue Logo am Haus angebracht. Achtet also bitte auf dieses Logo auf dem ehemaligen Sony Gelände.

Logo QSC AG

Technorati Tags: , , , , ,

Magst Du diesen Artikel?
0

7 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: BlogClub » Pressemitteilung zu BarCamp von Köln

  2. Pingback: Wenn Engel reisen at pl0g.de

  3. Hehe, jetzt lese ich das mit dem Logo. Am Samstag bin ich erst mal ein bisschen ratlos umhergeirrt (kam mit dem Bus). Aber ein Bauarbeiter war so freundlich, mir zu helfen.
    Es hat Spaß gemacht und es war bestimmt nicht mein letztes BarCamp. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

    Antworten

  4. Oh Matthias, das tut mir leid mit der Herumirrerei. Ich hatte das auch extra nochmal im Wiki aktualisiert. naja, beim nächsten mal machen wir das früher 🙂

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.