Artikelformat

Barcamp Review – Danke euch allen

2 Kommentare

johannes bewacht das fenster Eineinhalb Tage nach dem Ausklang dieses schönen aber auch anstrengenden Events möchte ich nochmal ein paar Leuten danken. Nicht nur die Sponsoren haben dazu beigetragen, dass alles eigentlich reibungslos lief sondern auch ein paar einzelne Helferlein, wie z.b. .dean, der wiedermal seinen iMac für den Regdesk und Smile4Barcamp zur Verfügung gestellt hat und seine Wii. Kosmar nochmal Danke für die schönen Wegweiser. Porno Schorch und Guido für die „etwas-anderen-Sessions“ :) Jens von Invias für’s Rumkutschieren! Mixxt für’s Wiki.

Bei Nicole und Franz möchte ich mich für die angenehme Zusammenarbeit bei der Organisation auch bedanken und all denen, die beim Aufräumen zwischendurch oder nach dem Event mitgeholfen haben.

Und Danke an all die, die „Danke“ gesagt haben… das tut gut und so macht das ganze doppelt soviel Spaß. Es war wiedermal toll die Großen und Kleinen dieser „Szene“ life kennenzulernen oder wiederzusehen auch wenn die Zeit nicht gereicht hat sich mit allen ausgiebig zu unterhalten. Sorry von meiner Seite dafür… aber so ist es leider bei diesen Veranstaltungen.

Wir sehen uns beim nächsten Barcamp oder vielleicht beim iPhoneDevCamp!?…

Ein paar Eindrücke vom Event findet ihr hier. Gebloggt und richtig getaggt wurde hier. Weitere Bilder hier und hier und hier. Videos kommen wohl in den nächsten Tagen.

Technorati Tags: , , ,

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Barcamps und Co….

    Viele haben schon über das 2. Barcamp in Köln am vergangenen Wochenende geschrieben, deshalb spare ich mir weitere Ausführungen, will den Dank an Franz, Nicole und Sascha gerne noch mal wiederholen, das Team hat einen fantastischen Job gemacht! In…

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.