Artikelformat

BarcampCologne2 – Mehr Teilnehmer und längere Nächte

3 Kommentare

BarcampCologne2 200er Banner

Yeah, wir können endlich ein paar Neuigkeiten zum BarcampCologne2 bekanntgeben. Kurz und knapp wie ihr es von mir kennt! ;-)

  • Neue Teilnehmerzahl: 225
  • Leider kein Campen
  • längere Sessiontage, vielleicht bis 1 Uhr nachts :)
  • coole, großzügige Sponsoren

Sponsoren:
Deutsche Welle, DocCheck AG, Invias GmbH & Co.KG, Kölner Internet Union (KIU), OnVista Media GmbH, Otto GmbH & Co. KG, O’Reilly Verlag, QSC AG, Techcrowd, Townster, Webnews.de, 11899 Auskunft, Sevenload, Saftblog

Details bei Franz

Technorati Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Ich hatte in der ursprünglichen Aufzählung zwei Sponsoren vergessen. SORRY! Sevenload und Saftblog sollen da natürlich nicht fehlen. s.o.

  2. Leider sind 225 Teilnehmer immer noch zu wenig … :-(

    Einfach so zu kommen, ist wahrscheinlich das Risiko zu groß nicht rein zu kommen, oder?

  3. wieso , warst du zu langsam und stehst nicht drauf?
    mist. ich würd das trotzdem in erwägung ziehen. springen ja vor allem noch immer leute ab.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.