Artikelformat

Skitch – knipsen, zeichnen, teilen

5 Kommentare

Hab heute morgen endlich mein Invite bekommen und konnt die Betaversion von Skitch runterladen. Wie erwartet macht das Tool einen schönen, sehr intuitiven Eindruck. Alles geht wie von selbst, schnell, schön, ahhh, wenn das rauskommt wird es für mich ein echtes MUSS, ein Lifesaver. Denn genau das macht einen Großteil meiner täglichen Arbeit aus. Screenshots mit Anmerkungen zu versehen für Korrekturen und Briefings an Agenturen. Siehe auch hier.

Erstellte Captures können per Klick (einen) direkt bei mySkitch eingestellt werden und auch anderen zugänglich gemacht. So hat man direkt noch eine Online-Storage-Lösung für seine Arbeiten. Cool! Lieber wäre mir eigentlich eine direkte Uploadmöglichkeit zu Ipernity (flickr geht) ich hab den Jungs auch schon die Empfehlung gegeben sich das Tool mal anzuschauen und „anzudocken“.

Ach Übrigens: Mit Comiclife, auch von Plasq, hab ich schon länger Spaß. Damit lassen sich ruck-zuck kawooom bang! Comicstrips basteln oder Bilder mit Sprechblasen etc. versehen. Fun!

Technorati Tags: , , , , , , ,

Magst Du diesen Artikel?
0

5 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Ich habs auch schon in Betrieb. Klasse Tool, obwohl ih finde dass man noch ein bisschen am Interface machen könnte. Ansonsten ist es hervorragend durchdacht und mach Spass.

    Antworten

  2. The City Council is examining a request to open a <b><a href=“http://www.us- louisvuittonhandbagssale.net“>Louis Vuitton Handbags</a></b> and retail shop at 11502  Middlebelt in the Livonia Crossroads shopping center on the southeast corner of Plymouth  and Middlebelt roads.The council heard at a study session on Monday from Taylor Bond,  president of Children’s Orchard, who wants to open a 7,500-square-foot <b><a  href=“http://www.us-louisvuittonhandbagssale.net“>Louis Vuitton Handbags Sale</a></b>  store at the site of the former Family Buggy restaurant, which was closed several years  ago.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.