Artikelformat

Ein Tag voller News

1 Kommentar

Oh mann, das hört ja gar nicht mehr auf mit den Meldungen.

Heute morgen das Update der Slideshow von Flickr mitbekommen. Eben seh‘ ich bei sevenload hat sich wieder etwas bzgl. Creative Commons getan, kurz mit Mike über Zeitgeisty gequatscht, weil es passte. Dann will ich ins Bett und schaue nochmal kurz in den Google-Reader (Ich Homer Simpson-like: Neinn!).

Plopp:
1. Google kommt bald mit einem generalüberholten Analytics um die Ecke (YEAH!)
2. Flickr hat jetzt ein „send to a friend“-feature

Mhm, letzterem kann ich ehrlich gesagt nicht soviel abgewinnen. Die Adresse einer Website (oder den Permalink eines Fotos) sollte doch jeder User in der Lage sein per E-Mail zu verschicken, oder (wenn nicht, bitte bei mir melden *g*)? Das war angeblich einer der Toprequests. Okaaayyy… nicht für mich 🙂

PS: Zu viele Links in dem Artikel, ja! Aber dafür wenig Text… Aßbach halt. Müde und tschüss…

Magst Du diesen Artikel?
0

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. The City Council is examining a request to open a <b><a href=“http://www.us- louisvuittonhandbagssale.net“>Louis Vuitton Handbags</a></b> and retail shop at 11502  Middlebelt in the Livonia Crossroads shopping center on the southeast corner of Plymouth  and Middlebelt roads.The council heard at a study session on Monday from Taylor Bond,  president of Children’s Orchard, who wants to open a 7,500-square-foot <b><a  href=“http://www.us-louisvuittonhandbagssale.net“>Louis Vuitton Handbags Sale</a></b>  store at the site of the former Family Buggy restaurant, which was closed several years  ago.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.