Artikelformat

Gutes Update des del.icio.us Add-ons für Firefox

1 Kommentar

Edit Januar 2018: Seit Firefox 57 sind die klassischen Add-Ons in Geschichte. Webextentions sind nun der Weg Firefox zu erweitern. Von digital.com wurde ich auf einen Artikel aufmerksam gemacht, der sich mit dem Thema beschäftigt und zeigt wie man „tote Add-Ons“ wiederbelebt. //ht @ Tom Keller



Originalbeitrag: 

Vorgestern noch an der Umfrage von del.icio.us teilgenommen, und dort die Lahmheit der Site bemängelt. Suchen dort dauern mitunter zu lange für meine Geschmack. Auch aus dem Grund hab ich mir mal Pukka, Cocoalicious, delibar etc. für den Mac angesehen, aber alles nicht wirklich so überzeugend für mich.

Bei Techcrunch erfuhr ich gestern von dem neuen Add-On, bzw. dem Update. Und ich muss sagen, es hält was Michael Arrington verspricht ;-) Egal wieviel Yahoo! ihm gezahlt hat um von Bluedot.us zu switchen. Mir wurde geholfen, Danke Yahoo!.

  • Die Suche ist wesentlich schneller
  • Apfel+B bringt die Sidebar
  • Apfel+D ersetzt das normale Hinzufügen von Lesezeichen durch das del.icio.us Popup.
  • Außerdem neu „Favorite Tags“ (muss ich mir noch anschauen)

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.