Artikelformat

barcamp, pl0gbar etc bei Trackback im Radio

1 Kommentar


Mich freut diese medienübergreifende Vielfalt. Letzte Woche konnte ich live mitschmunzeln als die lieben pl0gger sich bei Trackback zur pl0gbar, twitter und bloggen ansich ausließen.
Und nächsten Samstag gibt’s in der Sendung von Spreeblick was zum Thema barcamps etc. u.a. mit Franz.

Samstag, 7. April 18-20 Uhr hier.
Livestream gibt’s auch. Podcast anschließend.

Also, wer sich davon überzeugen will, dass web2.0 auch im echten Leben existiert, dass Blogger, Progger und IT-Fuzzis echt nette, soziale und unterhaltsame Leute sein können und nicht ausschließlich keine AC/DC-Shirt tragenenden Hirnis sind (Insider): zuhören und vorbeikommen!

Die nächste pl0gbar ist heute abend im Grünfeld in Köln.


Barcamp Frankfurt: 21. & 22. April, bei Cisco in Eschborn.


See you!

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Powered by ScribeFire.

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.