Artikelformat

assbachs Blog hat ein neues Zuhause

2 Kommentare

So, ich hab es endlich nochmal in Angriff genommen und bin mit dem Blog von wordpress.com zu assbach.de gezogen um flexibler zu sein. Hier ist noch nicht alles sauber aber die kommenden Artikel werde ich nicht mehr im 3. Blog veröffentlichen.

Sobald ich feedburner und technorati beigebracht hab wo ich jetzt wohne wäre es schön, wenn ihr eure Abos und Links anpassen würdet.

alt: im3tenblog.wordpress.com
neu: https://blog.assbach.de
feed: http://feeds.feedburner.com/assbach

Das Ding hat jetzt auch meinen Namen, damit man nicht lange überlegen muss.

Wie gesagt, hier ist strukturell, gestalterisch und inhaltlich noch nicht alles im Grünen, aber wenn ihr hilfreiche Anregungen habt, immer her damit.

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Powered by ScribeFire.

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Gefällt mir richtig gut, so neu.

    Jetzt kannst Du mich ja anleiten, wie ich das K2 vernünftig nutze…

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.