Artikelformat

Flickr-Einstellungen pro Bild setzen

Hinterlasse eine Antwort

Manchmal wundere ich mich ja wie versteckt und verstreut einige Einstellungen bei flickr sind. So habe ich eben festgestellt, dass ich nicht genau wusste wo man einstellt, dass andere Leute die eigenen Bilder kommentieren können. Bei mir ist das standardmässig erlaubt. Manche wollen das aber vielleicht bewusst verhindern und die Möglichkeit zum Kommentieren, Taggen, Download usw nur für einzelne Bilder freischalten.

Das geht so…


1. Unten rechts neben jedem Bild gibt es den Block „Additional Infomration“, dort ganz unten auf „edit“ klicken.

2. Nach Klick erscheint folgende Seite:

Dort zunächst auf „Show all…“ klicken. Dann erscheinen einige weitere Einstellmöglichkeiten für genau dieses Bild.

Technorati Tags: , , , ,

powered by performancing firefox

Magst Du diesen Artikel?
0

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.