Artikelformat

Achtung mit flickr privacy settings

Hinterlasse eine Antwort

Im Stream eines guten Flickr-Kontaktes von mir wurde ich auf folgendes Problem aufmerksam, das mir so nicht bekannt war.

Wenn man im Nachhinein ein Bild auf „private“ setzt, dass schon von anderen als Favorit markiert wurde, verschwindet genau diese Markierung und das Bild aus dem Favoriten-Pool der jeweiligen Flickr-Member.
Im Fall von Julian hat er durch ein Versehen ALLE seine Bilder auf private gesetzt, wodurch natürlich dann alle favorisierten Bilder nun keine „Favs“ mehr waren. 🙁

Das ist natürlich nicht nur ärgerlich für die „activity“-Statistik sondern auch für den flickr-score, denke ich.
Wer darauf Wert legt… Zumindest denke ich jeder freut sich, wenn eines seiner Bilder anerkannt und mit dem kleinen Sternchen versehen wird.

Also, Vorsicht beim Rumspielen mit den Settings!

Technorati Tags: , , , , , ,

Magst Du diesen Artikel?
0

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.