Artikelformat

Meebo 1.0 mit Facelift

Hinterlasse eine Antwort

Der All-in-One Instant Messaging Service Meebo ist in Version 1.0 erschienen.

Außer einer netten Designverschönerung und ein paar optimierten Funktionen, konnte ich bisher keine großen Veränderungen bemerken. Ich war aber vor der aktuellen Version mit Meebo schon zufrieden. Vor allem weil es ohne Software-Installation im Browser ( und auch als Netvibes Modul ) läuft… sogar bei uns im Firmennetz, ohne dass bei der Security die Glocken läuten ;-)

Im Meeblog stehen ausführlichere Details zu den Neuerungen.

Sehr schön ist übrigens auch das Meebo me-Widget, dass man als kleine Flashbox auf seine eigene Website einbinden kann. So kann jeder ohne Anmeldung, ohne eigene IM-Tools und sogar ohne selbst bei ICQ, AIM, Yahoo, MSN, GTalk angemeldet oder registriert zu sein. Schneller ist eine Kontaktaufnahme ( zb für Unternehmen oder Freelancer ) nicht möglich, oder?

Technorati Tags: , , , ,

powered by performancing firefox

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.