Artikelformat

JotSpot gehört nun auch zur Googlefamilie

Hinterlasse eine Antwort

Die Meldung erreichte mich gestern nacht als JotSpot-Mitglied per Mail.

Damit hatte ich nicht gerechnet. Komischerweise hatte ich grade vor kurzem für die Zusammenarbeit in einem Projekt JotSpot getestet und den anderen Teilnehmern empfohlen. Wir sind dann aber auf andere Einzelservices, größtenteils von Google zurückgekommen, da diese doch am intuitivsten und benutzerfreundlichsten sind. Einzig eine Online-Storage Lösung wie box.net fehlt. Bei JotSpot gibt es sowetwas – wenn auch rudimentär.


Die alten JotSpot Logins funktionieren aber soweit wie bisher. Neuanmeldungen sind erstmal nicht möglich.
Ich bin gespannt was sich ändert…

Technorati Tags: , , , , , ,

powered by performancing firefox

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.